5 Dinge, mit denen Du Deiner Mama eine Freude machen kannst

01.05.2022 09:12

Am 8 Mai möchten wir wieder an alle Mamas gedenken! 

Bist Du selbst Mama? Dann möchten wir Dir hiermit einen wundervollen Muttertag wünschen! Du bist nicht nur die persönliche Beraterin Deiner Kinder sondern in unseren Augen auch eine der stärksten Frauen auf dieser Welt. Denn Mamas haben die besondere Gabe Wunder vollbringen zu können.

Bist Du noch auf der Suche nach Ideen, was Du Deiner Mutter schenken kannst? Wir haben hier einige coole Ideen für Dich!

  1. Schicke ihr einen Blumenstrauß

Heutzutage gibt es ja einige Internetseiten, mit denen Du einen Blumenstrauß bis zur Haustüre Deiner Liebsten schicken kannst. Wie wäre es, wenn Du Deine Mama mit ihren Lieblingsblumen überraschst?

  1. Schenke ihr eine Kette mit Geburtsstein(en)

Mamas lieben es, wenn das Geschenk etwas mit den eigenen Kindern zu tun hat. Eine Kette mit den Geburtssteinen der Kinder ist in diesem Fall die perfekte Geschenkidee. Damit hat sie Euch immer bei sich.

  1. Ein Gutschein für ein Mal kochen

Verwöhne Deine Mama mit einem 3 Gänge Menü. Wir können Dir versichern, das Lächeln welches Dir danach geschenkt wird, ist das bezauberndste überhaupt. Am besten kombinierst Du das Ganze mit einem Candlelight Dinner mit ihrem oder ihrer Lebenspartner*in. So schenkst Du den beiden auch etwas Zweisamkeit.

  1. Ein gemeinsamer Ausflug mit der Familie planen

Gemeinsame Zeit ist doch das schönste was man verschenken kann. Plane doch mal einen Ausflug mit der gesamten Familie. Ob in den Tierpark, eine andere Stadt, in den Freizeitpark oder einfach nur ins Lieblingsrestaurant – wichtig ist die Quality-Time zusammen.

  1. Zuckersüße Leckereien zum Naschen

Ist Deine Mutter eine richtige Naschkatze? Dann bist Du bei Der Zuckerbäcker genau richtig. Bei uns gibt es tolle Produkte mit welchen Du Deiner Mutter zu ihrem besonderen Tag ein großes Lächeln ins Gesicht zaubern kannst.

Falls Du Ihr paar zuckersüße Naschereien von Der Zuckerbäcker schenken willst, schau doch mal in unseren Blogbeitrag rein: DANKE Mama – Am 8. Mai ist Muttertag

Süße Grüße aus Heilbronn

Dein Zuckerbäcker-Team


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.