Lust auf ‘ne gemischte Tüte?

Für mehr Freude! Unsere Produkte
Lust auf ‘ne gemischte Tüte? - Lust auf ‘ne gemischte Tüte?

Kennst Du das noch, als man früher in den Kiosk gegangen ist und die Augen beim Anblick des Süßigkeitenregals schon zu funkeln angefangen haben?

Und das Wasser bereits im Mund zusammengelaufen ist, als man nach und nach sorgfältig die Fruchtgummis ausgewählt hat?

Gemischte Süßigkeitentüten haben bis heute eine magische Wirkung auf uns.

Deshalb haben wir bei Der Zuckerbäcker drei bunte Mischungen mit den bekanntesten und beliebtesten Süßigkeiten entwickelt, die auch bei der größten Naschkatze keine Wünsche mehr offen lässt.  

Auslese Taschenformat
 

Klein aber fein heißt hier die Devise. Du willst von allem etwas probieren und willst Dich langsam ran tasten? In der Auslese Taschenformat befinden sich 250 Gramm unserer besten Süßigkeiten in einem farbenfrohen Mix. So kannst Du Dich in die Welt des Zuckerbäckers naschen.

>>> Hier geht's zur Auslese Taschenformat

Auslese Mittelformat
 

Wenn Du noch unentschlossen bist und am besten von allen Süßigkeiten etwas drin haben willst, dann ist die goldene Mitte(lformat) mit 400 Gramm genau das Richtige für Dich. Schlümpfe, Apfelringe, Cola-Flaschen und Co. – der gute alte Klassiker.

>>> Hier geht's zur Auslese Mittelformat

Auslese Großformat

 

Wenn Du keine Naschkatze, sondern ein Naschtiger bist, dann wird Dich unser Mega-Mix Auslese Großformat mit ganzen 600 Gramm umhauen. Nasch Dich einmal quer durch das Süßigkeiten-Angebot des Zuckerbäckers.

>>> Hier geht's zur Auslse Großformat

3, 2, 1, welche Auslese ist Deins?

Übrigens: Unsere drei zuckersüßen Adventskalender sind wieder online!
Greift zu, solange der Vorrat reicht.

>>> Hier geht's zu den Adventskalendern


Freude-Blog