Noch auf der Suche nach einem süßen Ostergeschenk?

Für mehr Freude! Unsere Produkte
Noch auf der Suche nach einem süßen Ostergeschenk? - Noch auf der Suche nach einem süßen Ostergeschenk?

Geht es Dir auch immer so? Das neue Jahr beginnt und auf einmal zieht schon der Valentinstag und Fasching an Dir vorbei und Ostern steht direkt vor der Türe. So schnell wie Ostern immer kommt, kommst Du bestimmt (genauso wie wir) nicht immer dazu, pünktlich nach Geschenk-Ideen zu suchen.

Um Dir die Suche etwas zu vereinfachen, möchten wir Dir in diesem Blogbeitrag unsere neuen Osterartikel vorstellen. Ob vegan, ein kleiner Geschenkbeutel oder eine Zuckertüte - vielleicht ist ja etwas für Dich und Deine Liebsten dabei!

Anhänger Ostern (vegan)

Wenn Du Ausschau nach veganen Ostergeschenken hältst, bist Du hier genau richtig! Unser neuer Oster-Anhänger ist mit leckerem, exotischem Fruchtgummi gefüllt und komplett ohne tierische Inhaltsstoffe. Damit die kleine Osterüberraschung auch gelingt, kann man den Anhänger am Ostersonntag an die Türklinke der Liebsten hängen. Selbstverständlich lässt sich das Anhängsel auch mit anderen Geschenken, wie eine Flasche Wein oder Likör, kombinieren.

Übrigens: Auch unser Frohe Ostern Naschbeutel ist vegan.

Osterhasen Futter

 

Alles was Osterhasen lieben in einem Geschenkbeutel! Damit das Osternest für die Familie etwas voller aussieht, kannst Du es mit diesem süßen Osterhasen-Futter Naschbeutel auffüllen. In diesem findest Du eine saftige Apfel-Schnur, eine große Zuckermöhre und eine luftig-leckere Marshmallow-Blume. Durch das wundervolle Design zaubert dieses Präsent Klein und Groß ein Lächeln ins Gesicht.

Zuckertüte Frohe Ostern

 

Klein aber Oho – Ist eine Ostereiersuche geplant oder ein Brunch mit Oma und Opa? Natürlich darfst Du dann auch nicht mit leeren Händen aufkreuzen. Mit unserer Frohe Ostern Zuckertüte machst Du in dieser Hinsicht definitiv nichts falsch: Eine Süßigkeiten-Mischung aus Fruchtgummi, Kaubonbon und Marshmallow von bekannten Markenherstellern wie Haribo, Trolli, tri d’Aix und Hitschler. In dieser Naschtüte ist alles, was das Nasch-Herz begehrt.

War noch nichts Passendes dabei?

Sehr gerne kannst Du nochmal in unserer Oster-Kategorie stöbern. Wir sind uns sicher, dass Du dort fündig wirst. Neben unseren neuen Produkten haben wir nämlich noch unsere Kleine Osterfreude, unsere Frohe Ostern Bügelglas L, unsere DIY heiße Oster Schoki und viele verschiedene Geschenkbeutel und Dosen.

Fehlt noch eine schöne Osterkarte für die Geschenkkörbe?

Auch hier können wir Dir wieder aushelfen: Schau Dir gerne mal unseren Blogbeitrag über unsere Last Minute Küken-Osterkarten an. In diesem zeigen wir Dir, wie man ganz einfach und schnell süße Karten selbst bastelt.

Wir wünschen Dir und Deinen Liebsten ein schönes Osterfest!

Süße Grüße aus Heilbronn

Dein Zuckerbäcker-Team


Freude-Blog