Turteltauben, das hier ist für Euch!

Für mehr Freude! Unsere Produkte
Turteltauben, das hier ist für Euch! - Turteltauben, das hier ist für Euch! ❤️

Hallo Turteltaube Nr. 1,

schon bald steht Valentinstag bevor. Das heißt, Du kannst Turteltaube Nr. 2, die Person die einem das Herz erfüllt, endlich wieder mit der vollen Ladung Liebe überschütten. Auch wenn liebe Geschenke keinen Anlass benötigen, ist der Valentinstag eine schöne Gelegenheit um einen ganzen Tag lang nur das Schönste im Leben zu zelebrieren: die Liebe!

Doch wie machst Du das am besten? Mit selbstgemachten Schokoladenpralinen, verziert mit rosa Zuckerguss? Mit einem selbstgeschriebenen Gedicht, welches sich nur bedingt reimt (aber keine Sorge, der Gedanke dahinter zählt)? Oder doch lieber mit einem Wellness-Kurztrip, um etwas Zweisamkeit zu genießen?

Wir sind uns sicher, dass Du Deinem Lieblingsmenschen täglich zeigst, wie geliebt er ist. Doch wenn Du komplett planlos bist, haben wir hier ein paar süße Valentinstags-Vorschläge für Dich:

Glas voll Liebe - Glücksglas

Eure gemeinsamen Momente, gesammelt in einem Glas voll mit Eurer Liebe. Dieses Glas soll Euch helfen, Euch an die schönsten Momente zu zweit zu erinnern.

>>> Hier geht's zum Glas voll Liebe

Liebesglas - Bügelglas

Wenn mal wieder die richtigen Worte fehlen, sagst Du es am besten mit einem großen Glas voller zuckersüßer Leckereien. Wer kann da schon widerstehen?

>>> Hier geht's zum Liebesglas

I love You Spitztüte

Immer wenn Du jemandem "Ich liebe Dich" sagen möchtest, macht diese Tüte mit leckeren Süßigkeiten diese Worte noch ein klein wenig süßer.

>>> Hier geht's zur I love you Spitztüte

Hab dich lieb Naschdose

Wenn die Worte "Ich liebe Dich“ noch ein bisschen zu groß erscheinen, aber Du dennoch Deine Gefühle deutlich machen möchtest, kannst Du das mit dieser süßen Dosis sagen.

>>> Hier geht's zur Hab Dich lieb Naschdose

I Love You Naschbeutel

Das süße Fruchtgummi in Herzform zaubert Deinem Lieblingsmenschen mit herzlicher Botschaft ein Lächeln ins Gesicht - und ist auch noch vegan.

>>> Hier geht's zum I love you Naschbeutel

Wir wünschen Dir und Deinem Herzblatt ein wundervolles Fest der Liebe.

Süße Grüße aus Heilbronn

Euer Zuckerbäcker Team


Freude-Blog