Zaubere mit unseren süßen Botschaften-Gläsern Deinen Liebsten ein Lächeln ins Gesicht

Für mehr Freude! Unsere Produkte
Zaubere mit unseren süßen Botschaften-Gläsern Deinen Liebsten ein Lächeln ins Gesicht - Verschenke süße Botschaften an Deine Liebsten

Du bist der Beste.
Ich vermisse Dich.
Du bist mein Lieblingsmensch.

Wenige Worte mit einer großen Bedeutung. 

Seit Beginn der Corona-Pandemie hat das Verschwinden von etwas vermeintlich Selbstverständlichem wie seine Familie, Freunde und Bekannte zu sehen, jeden getroffen.

Aber auch durch die Arbeit und den oft stressigen Alltag kommt der Kontakt zu seinen Lieblingsmenschen oft zu kurz. Häufig ist es die Entfernung, die ein regelmäßiges Wiedersehen erschwert.

Vielleicht ist es die Mutter, die in der zurückgelassenen Heimat alleine lebt oder die beste Freundin aus der Schulzeit, die hunderte Kilometer weit weg wohnt. Es gibt Zeiten, da schafft man es nicht mal seine Nachbarn, die mittlerweile zu Freunden wurden, regelmäßig zu sehen.

Eine kleine Aufmerksamkeit in Form eines Süßigkeitenglases mit einer schönen Botschaft zaubert Deinen Liebsten mit Sicherheit ein Lächeln ins Gesicht und signalisiert: "Ich denke gerade an Dich!"

    

Hier geht's zum Süßigkeitenglas "Du bist der Beste"

Hier geht's zum Süßigkeitenglas "Du bist mein Lieblingsmensch"

Hier geht's zum Süßigkeitenglas "Ich vermisse Dich"

Welcher Inhalt erwartet Dich?


In unseren Gläsern findest Du 760 Gramm
unserer besten Süßigkeiten. Ein vielfältiger Mix aus
süßem und sauren Fruchtgummi, Marshmallow und Kaubonbon. Bei Apfelringen, sauren Schnullern, Liebesherzen, bunten Fruchtkrachern, riesigen Gummibärchen und softem Schaumzucker wird jede Naschkatze glücklich.

Die zuckersüßen Botschaften-Gläser eignen sich hervorragend als Präsent für Deine Liebsten. Sei es zum Geburtstag, zu einem besonderen Anlass oder auch nur „einfach so“, die Hauptsache ist, dass es von Herzen kommt und Deinen Liebsten das Gefühl gibt, dass sie geliebt und geschätzt werden.

Schiebe es nicht auf, das zu sagen, was Du denkst. Man weiß nie, was im Leben passiert.

Wir wünschen Dir einen tollen und bunten Sonntag – bleib' gesund!

Süße Grüße aus Heilbronn

Dein Zuckerbäcker-Team


Freude-Blog