Dinge, die im Frühling Freude bereiten

Für mehr Freude!
Dinge, die im Frühling Freude bereiten - Dinge, die im Frühling Freude bereiten

Heute ist offizieller Frühlingsanfang! 

Du hast es bestimmt auch schon gemerkt, dass die Tage wieder etwas länger werden, die Temperaturen wärmer und die Vögel früher am Tag das Singen beginnen.
Es ist Zeit, dass auch wir aus unserem Winterschlaf erwachen, deswegen haben wir hier ein paar Aktivitäten, die Dir und Deiner Familie und Freunden im Frühling Freude bereiten sollen.


Ein langer Spaziergang im Park
Gehe raus und tanke etwas Vitamin D! Wir sind uns sicher, dass Dich ein kurzer Spaziergang alleine oder mit Deinen Freunden aufwecken wird und Dir im Nu gute Laune bereitet. Was neben Vitamin D auch nicht fehlen darf? Zuckersüßes Vitamin C, welches Deiner guten Laune Beitrag leistet.


Ein Picknick mit den Liebsten
Schnapp Dir Deine Freunde, einen Picknick-Korb und eventuell die ein oder andere gemischte Tüte, setzt Euch an den See, in den Wald oder aufs Feld und genießt die Zeit zusammen.


Den Garten oder den Balkon herrichten
Die Frühlings-Zeit ist perfekt dafür da, um den Garten oder den Balkon für die kommende "Ich lege mich in die Sonne"-Saison vorzubereiten. Sei es den Balkon mit schönen Blumen zu verschönern oder den Garten mit der neuen Garnitur zu bestücken.
Brauchst Du noch einen Buchtipp für die ruhigen Momente in Deinem Garten oder auf Deinem Balkon? Dann ist dieser Blogbeitrag perfekt für Dich!


Die Grill-Saison einläuten
Der Grill war schon viel zu lange in der Garage eingesperrt. Nun ist Deine Gelegenheit, diesen wieder auszupacken und anzuschmeißen! Sag‘ der Grillsaison "Hallo".
Kleiner Tipp von uns: Mit unseren Grillmarshmallows oder unsere Essbare Grillkohle kann man sich den Grill-Tag sogar versüßen.


Endlich wieder draußen Sport machen
Wir kennen es doch alle: Sport an der frischen Luft macht gleich doppelt so viel Spaß – vor allem wenn Dich dann noch eine Freundin oder ein Freund beim Joggen begleitet.


Den Sonnenuntergang beobachten
Jetzt, wenn die Tage wieder länger werden und die Sonne nicht schon verschwunden ist, wenn Du Feierabend machst, kannst Du Deine Liebsten einsammeln und mit ihnen zusammen auf einem Berg den Sonnenuntergang anschauen.


Brauchst Du noch den passenden Proviant für spannende Frühlingsabenteuer?
Unsere vielfältige Auswahl an gemischten Tüten ist der perfekte Begleiter für Unterwegs und hervorragend zum Mitnehmen! Auch unsere Süßigkeiten in der Dose passen gut in die Handtasche oder den Rucksack und können nach dem Naschen wieder verschlossen werden.

Hab einen wundervollen Frühlingsanfang! ☀️


Freude-Blog