Geschenk Anlässe



Artikel 1 - 4 von 4

No thoughts, head empty – keine Geschenkideen

Nächste Woche ist die Hausparty des Jahres und Du freust Dich schon seit Wochen darüber, dass Du eingeladen bist. Selbstverständlich hast Du der gastgebenden Person schon Bescheid gesagt, dass Du das beste Geschenk mitbringst… nur gerade jetzt fällt Dir keine Geschenkidee ein – wie typisch. Eine zuckersüße Geschenk Süßigkeiten Box mit einem wundervollen Spruch. Das wäre es doch! Wo Du so etwas herbekommst? Na, schau Dich doch mal um. Selbstverständlich bei Der Zuckerbäcker im Süßwaren Paradies!

Alle Jahre wieder – Valentinstag, Ostern, Weihnachten

Jedes Jahr gibt es immer die gleichen, sich wiederholenden Feiertage und Events. Direkt im Februar gibt es den Valentinstag, danach folgt Ostern, Mutter- und Vatertag. Nach einer etwas längeren Sommerpause fängt aber dann auch schon langsam der Halloween-, Nikolaus- und Weihnachtsstress an. Sich jahraus jahrein neue Gedanken darüber zu machen, was man seinen Liebsten zu diesen Anlässen schenken kann, ist auf die Dauer sehr anstrengend und frustrierend. Für jedes Event, welches wir Dir hier aufgezählt haben, haben wir eine eigene Kategorie mit vielen schönen Geschenkideen und zuckersüßen Geschenksprüchen auf dem Aufkleber.

Braucht man für Süßigkeiten Geschenke überhaupt einen Anlass?

Um der Familie oder den Freunden eine kleine Freude zu machen, muss es nicht unbedingt einen Anlass geben. Wir sind der Meinung, dass auch Alltagsgeschenke oder „Einfach so“ Geschenke der beschenkten Person ein riesiges Lächeln ins Gesicht zaubern können. Ob die Person einen schlechten Tag hatte, eine große Klausur bevorsteht – mit einem Süßigkeiten Geschenkset rettest Du alle Nerven. Um ein buntes Süßigkeitenglas oder eine Geschenk Süßigkeiten Box zu verschenken brauchst Du aber keinen Beweggrund oder ein bestimmtes Ereignis – ein bisschen Freude macht jeden glücklich.

Sag‘ es mit… einem kunterbunten Süßigkeitenglas!

Bist Du auf der Suche nach einem zuckersüßen Naschglas mit Botschaft? Dann sind unsere Süßigkeitengläser mit wundervoller Botschaft genau das richtige für Dich und Deine Liebsten. „Happy Birthday“, „Schön, dass es Dich gibt“, „Für Dich“ und „Ich vermisse Dich“ sind nur wenige der vielen Sprüche, die auf diesen bunt gefüllten Naschgläsern stehen. Manche Dinge kann man nicht persönlich oder nur mit Worten sagen, deswegen dienen diese Botschaftengläser als die schönste Geschenkidee für solche Situationen und Momente.

Stell Dir Deine eigene Geschenk Süßigkeiten Box zusammen!

Wähle Dir einfach Deine favorisierten Produkte und Artikel aus und schon ein paar Tage später steht Deine eigene Geschenk Süßigkeiten Box in Form eines Zuckerbäcker-Päckchens vor Deiner Türe!

Was darf denn in Deiner Süßigkeiten Box nicht fehlen? Das kleine Naschglas? Die süßen Naschbeutel oder doch eher die Wundertüte?