Geschenke zum Vatertag



Artikel 1 - 16 von 16

Ein Hoch auf alle Papas auf der Welt. Sie sind nämlich die stärksten, mutigsten und coolsten Personen auf dieser Welt. Manchmal sind sie die strenge Pforte, die Dich abends nicht so lange raus gehen lässt, manchmal sind sie so peinlich, dass Du nicht genau weißt, ob Du lachen oder weinen sollst. Jeder Vater ist einzigartig und unersetzbar. Lasst uns deshalb diesem besonderen Tag feiern!

Nur das Beste für den Besten – Für Papa

Wir von Der Zuckerbäcker haben für Dich die leckersten Süßigkeiten zum Vatertag. Papas ganzer Stolz und Papas kleiner Stolz haben einen wundervollen Inhalt und sind gefüllt mit buntem Fruchtgummi, soften Marshmallows und Fußball Kaugummi. Eine süße Stärkung hat er sich nämlich reichlich verdient, denn er ist immer zur Stelle, wenn Du ihn brauchst. Er installiert Deine neue Lampe, streicht Deine Zimmerwand in der schwarzen Farbe, die Du schon immer wolltest (auch wenn er sie viel zu dunkel und düster findet) und er sagt „ja“, wenn Mama „nein“ sagt. Bedanke Dich also bei Deinem Vater mit einem Geschenk zu Vatertag, welches Du nur online und nur bei uns findest.

Mache Deinem Papa zum Vatertag eine Freude und wähle bei Der Zuckerbäcker ein einzigartiges Geschenk für ihn aus.

Für Dich ist Dein Vater immer der größte, auch wenn Du später vielleicht einmal größer bist als er.

Während Du mit der Mama über Deinen Liebeskummer sprichst, nimmt Dich Dein Papa mit zum Fischen. Dort wartet ihr ganz entspannt und ohne viele Worte, bis ihr Deinen ersten Fisch an der Angel habt. Wir wissen, dass Papas nicht die emotionalsten Personen sind. Er möchte nämlich die coolste Person in Deinem Leben, die Dich in jedem Alter vor allem beschützt und an dessen starke Schulter Du Dich immer anlehnen kannst. Deswegen solltest Du jeden Moment, vor allem aber den Vatertag, dazu nutzen, Deine Dankbarkeit und Liebe gegenüber ihm auszudrücken. Auch wenn er es vielleicht nicht zugibt, er mag die bunten Süßigkeiten.

Papa vor, noch ein Tor!

Ist Dein Papa auch so Fußball-affin? Dann haben wir genau das richtige für ihn zum Vatertag. Gerne kannst Du mal in unserer wundervollen Fußball Geschenke Kategorie stöbern. In dieser wird jeder noch so kleine Fußball-Fan fündig.

Das ganze Jahr über Vatertag

Wusstest Du, dass der Vatertag nicht in jedem Land am gleichen Tag stattfindet? Manche Länder haben ihn gar nicht. So hat jedes Land eine eigene Geschichte für den Tag, der alle Papas feiern soll. In manchen Ländern entstand der Tag aus Liebe der Kinder zum Vater, manche hatten religiöse Hintergründe, in anderen Ländern entstand er aus einer Art Wortspiel. Während bei uns der Vatertag auf den Feiertag Christi Himmelfahrt fällt, wurde für den Vatertag in Taiwan der 8. August ausgewählt. Da hat den Grund, dass die Acht im Chinesischen „ba“ bedeutet. Das Datum zusammengesetzt bedeutet also „baba“, was in der Aussprache auch dem Wort „Vater“ ähnlich ist. Außerdem ist die Acht dort eine Glückszahl. Alles Papas sind also Glückspilze, denn Sie haben Dich!

Eine kleine Aufmerksamkeit für den besten Papa

Neben all den Leckereien wie tolle Süßigkeiten-Gläser, knusprige Chips und Bier haben wir Dir einige Ideen aufgeschrieben, wie Du den Vatertag mit Deinem Papa noch so verbringen kannst. Es muss ja nicht immer etwas materielles sein.