Philosophie

Für mehr Freude - was steckt dahinter?

Für mehr Freude! Für mehr Freude im Alltag, für mehr Lachen und für mehr Freundlichkeit. Wir glauben daran, dass der Alltag mit einem Lächeln viel besser gemeistert werden kann, dass nicht alles so ernst genommen werden muss und dass die Freude, die man versprüht, ansteckend sein kann.

Unter diesem Motto haben Corinna und Anastasios im Jahr 2010 Der Zuckerbäcker gegründet.

Wir wollten einen schönen Ort schaffen, an dem sich alle Mitarbeiter wohl fühlen, eine Arbeit kreieren, die Spaß macht und man mit vollem Herz dabei ist, ein Produkt erstellen, das Menschen Freude bringt. Eine positive Marke. Denn das Leben ist doch schon genug gezeichnet von Alltagsstress und Sorgen.

Natürlich können wir mit Süßigkeiten die Welt nicht retten, aber wir können sie ein kleines Stück bunter machen.

Für mehr Freude, Für mehr Liebe, Für mehr Vielfalt. Lebe Bunt.

Der Zuckerbäcker Corinna und Anastasios