Lust auf Süßes oder Saures? Wir haben super Süßes und gruselig Saures!

Für mehr Freude! Unsere Produkte
Lust auf Süßes oder Saures? Wir haben super Süßes und gruselig Saures! - Lust auf Süßes oder Saures? Wir haben super Süßes und gruselig Saures!

Ein gruseliges "Hallo" liebe Naschkatze,

nur noch 14 Tage bis Halloween! Für die Hobby-Vampire, -Hexen und -Draculas unter uns, ist es vermutlich der Lieblingstag des Jahres. Es werden schaurige Kostüme aus den Kisten gekramt, gruselige Schminke aufgetragen und dann heißt es "Happy Halloweeeeen".

Gegen Ende Oktober steht alles im Zeichen des Gruselns und Erschreckens. Und was wäre Halloween ohne ganz viele Süßigkeiten. Nichts. Denn Halloween ohne Süßigkeiten ist wie Weihnachten ohne Geschenke.

Hier bei Der Zuckerbäcker kommst Du auf Deine Halloween-Ration an Süßigkeiten, ganz ohne von Haus zu Haus laufen zu müssen.

Bügelglas Happy Halloween

Wir haben unser größtes Glas mit dem besten Halloween-Mix gefüllt. Noch eine Kröte? Oder darf es noch ein Dracula-Gebiss sein? Diese Mischung bringt jedes Hexen-Herz zum Schmelzen.

>>> Hier geht's zum Bügelglas Happy Halloween

Kleines Halloween Glas

Dieses bunt gemischte Süßigkeiten-Glas kommt selbstverständlich schon verkleidet auf die Halloween-Party und stellt mit Sicherheit jedes Naschmonster zufrieden.

>>> Hier geht's zum kleinen Halloween Glas

Halloween Tüte

Unsere Halloween-Tüte setzt sich im Gruselgewand perfekt in Szene. Sie ist märchenhaft süß und gruselig sauer. Perfekt zum selber Naschen oder zum Verschenken.

>>> Hier geht's zur Halloween-Tüte

Schon gesehen? Unsere Adventskalender sind wieder da!



Wir möchten Dir den Countdown bis Weihnachten versüßen. Also worauf wartest Du? Schnapp Dir Deinen Adventskalender und überbrücke Dir die wundervolle Zeit bis Weihnachten mit 24 Überraschungen aus Fruchtgummi, Bonbon, Schokolade und Keks.

>>> Hier geht's zu den Adventskalendern


Freude-Blog