Sommer, Sonne, Grillparty bei Der Zuckerbäcker!

Für mehr Freude!
Sommer, Sonne, Grillparty bei Der Zuckerbäcker! - Sommer, Sonne, Grillparty bei Der Zuckerbäcker!

Sommer, Sonne, Grillparty bei Der Zuckerbäcker!


Lieber Sommer, lange haben wir auf Dich warten müssen. Erst kamst Du, dann gingst Du, dann kamst Du wieder – und jetzt darfst Du gerne gaaanz lange bleiben.

Hallo Du,
auf Dich wartet ein Sommer mit hoffentlich vielen Sonnenstunden, zahlreichen Freibadgängen, ganz viel Eis und tollen Grillabenden mit Deinen Liebsten. Du machst dieses Jahr keinen Urlaub? Kein Problem! Wir werden Dich mit tollen DIY-Ideen und leckeren Sommer-Rezepten versorgen – so, dass Dir garantiert nicht langweilig wird.

DIE ESSBARE GRILLKOHLE

Wusstest Du, dass Grillabende zu den beliebtesten Sommeraktivitäten gehören? Wenn Du also bei einer Grillparty eingeladen bist, dann nimm doch die essbare Grillkohle als Mitbringsel mit – sie sorgt für das ein oder andere Schmunzeln im Gesicht Deiner Freunde. Übrigens kann man die leckeren Marshmallows wirklich grillen! 

>>> hier geht's zur essbaren Grillkohle

GRILLMARSHMALLOWS

Auch in Weiß macht unsere leckere Grillkohle eine ziemlich gute Figur. Unser Tipp für Dich: Die Marshmallow Speckbälle einfach auf einen Stock stecken und über ein Lagerfeuer halten, dann werden sie knusprig braun und können von Dir noch warm vernascht werden! Du hast gerade kein Grill oder Lagerfeuer zur Hand. Kein Problem, der süße Schaumzucker schmeckt auch kalt super nach Vanille.

>>> hier geht's zu den Grillmarshmallows

Es ist heiß, weit und breit keine Eisdiele in Sicht und Du hast richtig Lust auf etwas Süßes? Dann probiere doch unsere knalligen Kaktus-Kugeln, die Taka Tuka Frucht-Bonbons oder unsere Peach Party aus. Das sind leckere Fruchtgummiringe mit Pfirsichgeschmack.

Unsere Sommer-Produkte sind perfekt für alle Sommerliebhaber, aber auch für unsere Naschkatzen, die die anderen Jahreszeiten bevorzugen. Wir haben für jeden den passenden Begleiter, damit Du den Sommer extra süß genießen kannst.

  

>>> hier geht's zu den Kaktus Kugeln

>>> hier geht's zur Peach Party

>>> hier geht's zu den Taka Tukan Frucht-Bonbons

Sommer-Bucket-List

Für alle, die den Sommer bewusster erleben wollen und kleine Momente suchen, das Leben zu genießen.

Du hast Lust, mal richtig verrückt zu sein und neue Dinge auszuprobieren? Dann haben wir hier 15  Ideen für Deinen persönlichen Super-Sommer:

  1. 1. Übernachte im Freien

  2. 2. Probiere neue Eissorten aus

  3. 3. Entwirf Deinen eigenen Cocktail

  4. 4. Organisiere eine Nachbarschaftsparty

  5. 5. Hol dir einen Hula-Hoop-Reifen

  6. 6. Meditiere im Park

  7. 7. Lies ein Buch

  8. 8. Spiel Federball

  9. 9. Nimm an einer Yoga-Session im Park teil

  10. 10. Probiere Stand Up Paddling

  11. 11. Hole Dir neue Pflanzen nach Hause

  12. 12. Gestalte Deinen Garten/ Balkon/ Fensterbank neu

  13. 13. Unternimm eine Tretbootfahrt auf dem See

  14. 14. Geh Inline-Skaten

  15. 15. Genieße den Sommer

Es ist der zweite Sommer während der Corona-Pandemie.
Das muss jedoch nicht bedeuten, dass Du auf schöne Sommermonate verzichten musst.

Die Grillabende werden vielleicht kleiner ausfallen, die Reisen nochmal verschoben und auch die großen Sommerpartys können noch nicht wie gewohnt stattfinden. Dennoch versuchen wir alle das Beste aus der Situation zu machen. Zusammen schaffen wir das. 🧡

Wir wünschen Dir noch einen wundervollen und bunten Sonntag – bleib' gesund!

Süße Grüße aus Heilbronn

Dein Zuckerbäcker-Team


Freude-Blog