Zuckersüße Schultüten und Süßigkeitengläser für den Schulanfang

Für mehr Freude! Unsere Produkte
Zuckersüße Schultüten und Süßigkeitengläser für den Schulanfang - Zuckersüße Schultüten und Süßigkeitengläser für den Schulanfang

Der erste Schultag – der wohl schönste Tag eines jeden Grundschülers

Hallo Du,
mein Name ist Davina und ich arbeite im Marketing Team bei Der Zuckerbäcker. Weil der erste Schultag etwas ganz besonderes ist, erzähle ich Dir kurz eine kleine Geschichte über meinen Schulanfang.

Ich erinnere mich an meinen ersten Schultag, als wäre es gestern gewesen. Da mein Kindergarten weit entfernt von der Grundschule war, kannte ich keines der Kinder, die sich im Klassenraum der 1a zusammengefunden haben. Ich saß also ganz alleine an einem Tisch. Nach ein paar Minuten erblickte ich ein Mädchen und ich wusste damals sofort, dass sie meine beste Freundin wird. Ich sagte zu ihr: „Ich habe Dir einen Platz freigehalten. Willst Du Dich neben mich setzen?“ Wir kannten uns bisher nicht, deshalb schaute sie mich ein wenig verwirrt an und antwortete: „Tut mir leid. Ich sitze schon neben meiner Freundin.“ Zu Beginn war ich sehr traurig. Doch mit der Zeit freundeten wir uns an und wurden schließlich beste Freundinnen – das ist jetzt 20 Jahre her.

Ich erinnere mich also gerne an meinen ersten Schultag zurück. Und das sollte jedes Kind. Wir wollen mit unseren süßen Produkten den ersten Schultag zu etwas ganz besonderem machen.

Das süßeste Geschenk zur Einschulung

Zwischen Vorfreude und Aufregung tummelt sich bestimmt auch ein wenig Nervosität bei den Erstklässlern. Ein Geschenk zur Einschulung von Der Zuckerbäcker soll den Start in den Schulanfang erleichtern. Die runden Kinderaugen fangen beim Anblick einer solch kunterbunten Süßigkeiten-Mischung aus Fruchtgummi, Marshmallow und anderen feinen Süßwaren bestimmt an zu funkeln.

     

>> Hier geht's zu den Schultüten

Natürlich darf auch eine große Schultüte nicht fehlen. Du weißt noch nicht, wie Du die Tüte befüllen sollst? Kein Problem! Wir haben 15 tolle Ideen für Dich:

  1. 1. Freundebuch
  2. 2. Schlüsselband
  3. 3. Geldbeutel
  4. 4. Buntstifte
  5. 5. Brotdose & Trinkflasche
  6. 6. Spardose
  7. 7. Wassermalkasten
  8. 8. Taschenregenschirm
  9. 9. Kinder Uhr
  10. 10. Sorgenpüppchen
  11. 11. Gutschein für Schwimmbad/ Freizeitpark etc.
  12. 12. Wecker
  13. 13. Bunte Taschentücher & Kinderpflaster
  14. 14. Personalisierte Sticker
  15. 15. Glücksbringer

Süßigkeitenglas statt Schultüte


Du willst etwas Größeres als eine Zuckertüte schenken? Dann ist unser „Zum Schulanfang Alles Gute“ Glas mit stolzen 760 Gramm genau das Richtige! Das riesengroße Süßigkeitenglas ist gefüllt mit sauren Schnullern, Riesen-Gummibären, Marshmallows, Liebesherzen und Fruchtkrachern. Eine vielfältige Auswahl der besten und leckersten Süßigkeiten.
Hier geht's zum Bügelglas "Zum Schulanfang Alles Gute"

Und jetzt wünschen wir allen Erstis einen wundervollen und unvergesslichen Schulanfang.

Hab einen tollen Tag – bleib' gesund!

Süße Grüße aus Heilbronn

Dein Zuckerbäcker-Team


Freude-Blog