Freude-Blog


09.08.2019

Laue Sommernächte, die haben wir gerade jetzt besonders gern! Am liebsten verbringen wir sie mit unseren Lieblingsmenschen und mit...

30.07.2019

Ist das nicht ein toller Tag? Denn es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft! Dazu haben wir uns gedacht,...

11.07.2019

Laue warme Sommernächte laden zur Grillparty im Garten super ein. An was Du dabei alles denken musst, haben wir bereits...

15.04.2019

Am Sonntag beginnt wieder die große Ostersuche. Macht ihr das auch immer noch, egal wie alt ihr seid? Ob aus Schokolade,...

10.04.2019

Heute interviewen wir Corinna und Christina Lenz. Corinna ist Mitgründerin von Der Zuckerbäcker. Seit 1 ½ Jahren arbeitet auch ihre...

28.03.2019

Kaum klettern die Temperaturen auf über 15 Grad, die Vögel zwitschern aus ihren Bäumen und die Blumen sprießen aus der Erde – dann...

12.02.2019

Klopf klopf in ein paar Tagen ist Valentinstag. Für den ein oder anderen ein Tag, auf den doch gerne verzichtet werden kann. Für...

11.01.2019

Hallo, mein Name ist Angel, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Heilbronn. 2018 habe ich mein Abitur gemacht und wollte, wie man das...

19.12.2018

In der Adventszeit darf geschlemmt und genascht werden, bis der Hosenknopf platzt. (hoffentlich nicht). Manchmal ganz schön gemein...

19.11.2018

Wir verlosen 3x je einen unserer ADVENTSKALENDER! “Alle Jahre wieder kommt die Weihna-a-a-a-achtszeit.” Endlich ist sie...