Freude-Blog

Einträge insgesamt: 10

Das sind wir

07.05.2021

Hallo Du, wer bist Du und was machst Du hier? Hi, mein Name ist Davina, ich bin 26 Jahre alt und komme ursprünglich aus München....

27.04.2021

Wird es Euch so langsam auch wieder langweilig zu Hause? Nichts da, wir geben der Langeweile keine Chance! Eine Sache, die wir...

18.02.2021

Hallo Du, wer bist Du und was machst Du hier? Hallo ich bin Aferdita, für meine Liebsten Afri. :) Ich bin 34 Jahre alt und...

03.02.2021

Die aktuelle Situation dauert schon ein wenig länger als erwartet an und so langsam gehen uns allen die Ideen aus, was wir in...

03.08.2020

Bald ist es schon wieder so weit – der Schulanfang ruft! Für viele scheint dieser besondere Tag schon ein paar Jahre in der...

20.07.2020

Yeah, unser neuer Shop ist Online! Du findest ein ganz neues Design, neue Bilder und eine neue Technologie im Hintergrund.

10.04.2019

Heute interviewen wir Corinna und Christina Lenz. Corinna ist Mitgründerin von Der Zuckerbäcker. Seit 1 ½ Jahren arbeitet auch ihre...

11.01.2019

Hallo, mein Name ist Angel, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Heilbronn. 2018 habe ich mein Abitur gemacht und wollte, wie man das...

27.09.2018

Ein toller Sommer neigt sich dem Ende zu. Aber nicht ohne unseren Betriebsausflug ! Das Ziel war bis zur Ankunft eine Überraschung...

06.09.2018

Stelle Dich bitte unseren Lesern einmal vor: Ich bin Lan, 24 und komme aus der Stadt im Fernen Osten (Deutschlands), Plauen....

Einträge insgesamt: 10